Haus Kuhhof
Amthaus Wittlage
Haus Borgwede
Bannerbild
Gut Krebsburg und Friedeburg
Gut Schwegerhof
Haus Walburg
Burg Wittlage
BE nördlich Kanal Gemarkung Lockhausen
Schullandkarte Altkreis Wittlage
Haus Streithorst
Bannerbild
Ausschnitt topograph. Karte Wittlage Du Plat
Haus Krietenstein
Haus Schwege und Kleine Streithorst
Haus Langelage
Bannerbild
Beamten-Etablissements Burg Wittlage
Bannerbild
Haus Ovelgönne
Grenze zum Fürstentum Minden
Haus Tappenburg
Bannerbild
Foto vom Lageplan Ziegeleien Hermeyer
Grundriss Kohleabbau Dahlinghausen
Haus Strickburg
Strassenbauprojekte Wittlage 1825
Haus Vinkenburg

Wir heißen Sie herzlich willkommen
auf unserer Homepage!

 

unser Anliegen

RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Absage der Treffen im Juni und Juli

11. 05. 2020

Hallo liebe Heimatfreunde,

da die Corona-Lage unverändert unsere Monatstreffen verhindert, sage ich hiermit die Termine für  Juni und Juli ab.

Im Juli muss die Situation dann neu bewertet werden und ich hoffe, dass wir uns im August wieder sehen können.

Das nächste Treffen wird wohl dazu dienen müssen, uns über Programmfragen für das restliche Jahr klar zu werden.

Alles Gute bis dahin!

Besten Gruß

 

Karl-Heinz

 
Kontakt
Auf dem Kampe 6

Tel.: (05472) 5331 oder Handy: 0178-3129304

49152 Bad Essen

E-Mail: