Arbeitskreis Ortsgeschichte

13. 07. 2021

Hallo liebe Heimatfreunde,

jetzt, wo fast alle Mitglieder unseres Arbeitskreises durchgeimpft sind, können wir uns auch wieder treffen.

 

Am 26.07. findet unsere erste Zusammenkunft in diesem Jahr ab 19 Uhr im Traktormuseum in Meesdorf (Bergsiek) statt. Dieses Treffen dient hauptsächlich zur Bestandsaufnahme und Standortbestimmung.

Um einen Überblick zu bekommen, wer sich in "Coronazeiten" noch für die Heimatgeschichte interessiert, bitte ich um Anmeldung bis zum 22.07.

An diesem Abend wird uns Eberhard wieder - wie sonst - mit Getränke versorgen. Besondere Hygienemaßnahmen sind bei unserer Zusammenkunft nicht erforderlich, wir können uns also ganz ungezwungen

treffen und endlich wieder ganz ohne Mundschutz unterhalten.

Ich freue mich darauf, zusammen mit euch wieder "durchzustarten".

 

Besten Gruß

Karl - Heinz