Haus Kuhhof
Burg Wittlage
Haus Langelage
Haus Walburg
Gut Schwegerhof
Haus Vinkenburg
BE nördlich Kanal Gemarkung Lockhausen
Haus Strickburg
Haus Krietenstein
Bannerbild
Haus Streithorst
Schullandkarte Altkreis Wittlage
Gut Krebsburg und Friedeburg
Haus Borgwede
Bannerbild
Ausschnitt topograph. Karte Wittlage Du Plat
Haus Tappenburg
Strassenbauprojekte Wittlage 1825
Haus Ovelgönne
Bannerbild
Amthaus Wittlage
Grundriss Kohleabbau Dahlinghausen
Haus Schwege und Kleine Streithorst
Foto vom Lageplan Ziegeleien Hermeyer
Beamten-Etablissements Burg Wittlage
Bannerbild
Bannerbild
Grenze zum Fürstentum Minden

Wir heißen Sie herzlich willkommen
auf unserer Homepage!

 

unser Anliegen

Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Veranstaltung Arbeitskreis Ortsgeschiche

06. 12. 2022 von - Uhr

Hallo zusammen,

gerade hatten wir uns auf der Wittlager Burg getroffen und schon planen wir für Dezember.

Wir treffen uns am 06.12. ab 15 Uhr 30 bei Gisela Rolker in Rabber, Buersche Str. 26, zum vorweihnachtlichen Kaffeetrinken, natürlich mit selbstgebackenen Torten!

Es haben sich bereits jetzt genügend Kuchenspenderinnen finden lassen, so dass ihr einfach nur etwas Hunger mitbringen müsst. Vielleicht noch etwas Geld mitbringen,

da Gisela und Freundinnen immer für einen guten Zweck einen Weihnachtsbasar veranstalten, dessen Erlös der Palliativstation des Krankenhauses Ostercappeln zu Gute kommt.

 

Damit wir auch etwas zum Lachen haben: Solltet ihr im Besitz von lustigen Weihnachtsgeschichten sein, bitte mitbringen und vorlesen. Natürlich können auch Anekdoten

aus früheren Zeiten zum Besten gegeben werden.

Partner/innen gerne mitbringen!

 

Anmeldungen bitte bis zum 02.12.

 

Besten Gruß

Karl - Heinz

 

Veranstaltungsort

Arbeitskreis Ortsgeschichte Bad Essen

Gisela Rolker, Buersche Strasse 26, 49152 Bad Essen - Rabber

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]
Kontakt
Auf dem Kampe 6

Tel.: (05472) 5331 oder Handy: 0178-3129304

49152 Bad Essen

E-Mail: